Crypto-Stamps sind wohl die größte Innovation im Briefmarkenbereich überhaupt. Seitdem die österreichische Post die weltweit erste Briefmarke, die sowohl physisch als auch auf einer Blockchain existiert, im Jahre 2019 herausbrachte, erlebt diese Art von Technologie einen immer höheren Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad.

Innerhalb weniger Minuten (!) sind begehrte Auflagen ausverkauft und nur noch zum zigfachen Original-Preis auf einigen Plattformen verfügbar.

 

Quelle: shop.crypto.post.at.
Crypto-Stamp 3.0 – aktuellste Crypto-Stamp d. österreichischen Post erschien am 21.06.21

 

Wir von Stamp-Manager, mit unserem Firmensitz direkt im Geburtsort der weltweit ersten Cryptostamp, in Wien, beobachten diese Entwicklung von Beginn an natürlich mit großem Interesse und sind im stetigem Austausch mit Experten und Postpartnern.

Im letzten Newsletter haben wir Ihnen bereits die erste Kryptobriefmarke 4.0 der Philatelie Liechtenstein vorgestellt und wollen auch zukünftig Ihre verlässliche Anlaufstelle für diesen speziellen Sammlerbereich sein.

 

Ausbau Chat- und Community Features

Die Chat- und Community-Features in unserer Stamp-Manager-App werden immer weiter ausgebaut und erlauben es in Kürze auch eigene Fotos von traditionellen- oder eben auch Crypto-Stamps zu posten und anzubieten!

Bleiben Sie gespannt und lassen Sie uns zusammen die Welt der Briefmarken neu beleben!

P.S. Unsere Aktion „Lassen Sie Ihr Album von einem Experten prüfen“ war ein voller Erfolg! Es konnten sogar einige wahre Schätze gehoben werden! Mehr dazu in der nächsten Ausgabe unseres Newsletters!

 

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram!